Reaktiver Support Proaktive Betriebsunterstützung bei Bedarf, temporär oder langfristig
Mit unseren reaktiven und proaktiven Servicemodellen rund um die Microsoft Technologien (On-Premises, Cloud und Hybrid) entlasten wir Sie bei Ihren täglichen Aufgaben.
Wir bieten Ihnen Services zu allen Microsoft Technologien in unserem Portfolio, also beispielsweise zu Microsoft Exchange, Skype for Business, Active Directory, Windows Clients und Server, SharePoint, Identity Management, Azure, Office 365. Sie wählen den Umfang an Leistungen aus, den Sie benötigen: Wir bieten Ihnen zum einen rein reaktive Supportbereitschaft an, sowie proaktive Leistungen wie regelmäßige System – oder Healthchecks und Update- und Patchtage. Dabei stehen wir Ihnen wahlweise 5×10, 5×12 oder 7×24 zur Verfügung. Zum anderen können wir auch Ihre Umgebung oder auch Teile davon betreiben oder Sie im Betrieb nach Ihrem Bedarf unterstützen. Zu unseren Wartungs- und Supportkunden zählen kleinere und mittelständische Unternehmen ebenso, wie Großunternehmen und öffentliche Verwaltungen.